Überraschungspaket

IMG_8741 IMG_8740

Oh das sind doch immer herrliche Überraschungsmails. Freue mich natürlich darüber, obwohl ich momentan kaum mehr auf solch Foren bin.

Zeit fehlt mir,wollte wieder mal Prioritäten neu setzen, somit Facebook nur noch 1x pro Woche für kurz, um die Nachrichten zu beantworten und die anderen Foren nix mehr. Momentan ist der Garten nach vorne gerutscht, dann natürlich dauernd Nardias und die Feng-Shui Ausbildung. Damit es unseren Gästen, den lieben Kunden und unserer Familie gut geht und wir immer wieder neue Sichtweisen erleben dürfen.  Auch der Blog hier ist in den Hintergrund geraten, tja das renovieren, umstellen und anpassen faszinierte mich schon immer.

——

Hallo coconuss,

herzlichen Glückwunsch!

Dein Rezept auf www.provamel-sweet-mania.de ist in die Top 10 bewerteten Rezepte (2013) gekommen.

Für deine Kreativität möchten wir dir ein Überraschungspaket mit Provamel Produkten zu senden.

Bitte teile uns hierfür deine Adresse mit, damit wir dir bald dein Paket zu senden können.

Viele Grüße

Benjamin P.*Namen etc. mir bekannt:-)
Provamel

 

Alpro GmbH
Münsterstrasse 306, D-40470 Düsseldorf
www.provamel.de
www.facebook.com/Provamel

 

Hinterlasse einen Kommentar