Ofach guat – die Pizzeria Pasquale in Diepoldsau

pizzeria pasquale

Immer wieder unschlagbar gut Buy Lucipro Cipro , das Essen bei der Familie Di Lorenzo. Wie kann sich eine Pizzeria nur so abheben von den vielen vielen anderen? Für 3.- Fr. die Pizza??? nei nei nei, so sicher nicht, denn die Qualität steht an vorderster Stelle. Trotzdem sind die Preise Hammer. Die Pizzen überzeugen nicht nur vom Auge her.  Zb die Pizza Pasquale, was man da nicht alles frisch serviert bekommt. Peperoni, Schinken, Artischocken, Pilze, Thun, Gorgonzola, Mozzarella……vielleicht noch mehr?

Das ehemalige Schäfli hat bereits zu meiner Schulzeit zum jetzigen Besitzer der Familie Di Lorenzo gewechselt. Knapp 200m Luftlinie weg von meinem Elternhaus. Pasquale kommt zu uns in die Klasse. Noch niemand dachte damals an diese kommende Ähra. Schön, wenn sich sowas dann entwickelt.
Diese Familie, alle helfen mit, nicht einfach so, nein mit ganzem Herz und Seele. Jeder Gast wird dies sofort bemerken. Die Jungs stehts fröhlich, freundlich und locker drauf. Trotz der grossen Auslastung. Wie heute wieder, der schöne Garten voll, kein Plätzchen mehr zu finden. Und doch findet Pasquale wieder einen lockeren Spruch, und unsere Pizzas sind schon fertig, wir nehmen sie mit. Geniessen sie halt zu Hause.
Das Innenleben, einfach nur eine sehr gute Atmosphäre, schlechte Laune hat keinen Platz hier, im Nu fühlt man diese positive Energie. Einfach schön. Warum also der Erfolg??? Geht vorbei und geniesst das Essen, ihr werdet es bestimmt fühlen. Eine Pizzeria, und doch soooo anders…..
http://www.pizzeriapasquale.ch/
(leider keine grosse Webpräsenz, naja haben es auch nicht nötig, und falls ihr mal eine schlichte möchtet, kurzes Mail und ich mach sie sehr gerne)

Daten und Infos auch auf Facebook.
https://www.facebook.com/group.php?gid=47404748657&v=info

Pizzeria Pasquale
Schäfliweg 2
9444 Diepoldasu
071 733 15 34
Dienstag Ruhetag, Montag Abend geschlossen

Hinterlasse einen Kommentar