Welche Suppe will Rosy?

Heute gabs Gerstensuppe gemischt mit Tessiner Suppe.

Das lieben wir alle.

Als Rosy in den Suppentopf schaut, verzieht sie das Gesicht und ruft, ooohhh neiiiiiii…. I will Fleischsuppe….Mamil i möcht Fleischsuppe…und schaut mich ganz traurig an.

Fleischsuppe? Herrjieee mein Hirn beginnt zu rattern und dampfen, was um alles in der Welt könnte dies sein??? Fleischsuppe….nach langem Fragen und raten kam ich drauf.

Gestern Abend gab es Tessiner Sojabällchen  mit Rüebli und Sellerie in brauner Sauce mit Kartoffelstock. Tja…irgendwie hat sie ja recht, alles in der Sauce sieht auch wie eine Suppe aus…ansichtssache:-)

Nebenbei, tolle Firma, produziert im Tessin vegane Produkte wie  Tofu, Seitan etc. http://www.tigusto.ch/ 2 Dörfer weiter.

 

Hinterlasse einen Kommentar