Natürlich, nicht nur in Gais, nein momentan seit fast schon Wochen kann man die Wälder, Wiesen und Berge überall geniessen und erleben. Ein wahrhaftiges Naturspektakel. Vom satten grün, hin zum bunten Orangenmix. Trockenes Laub lädt ein zum wühlen und rumspringen. Alle liebens, ausser John. Der würde lieber baden gehen oder mit dem Velo rumkurven.
Jenu, wir geniessen den schönen, neu gestalteten Rundweg unterhalb von Gais. Danke Ueli (Fitzi). Habe deinen Bericht kürzlich in der Zeitung gelesen, natürlich ausgeschnitten, denn wenn der Ueli was macht, dann sicher was gutes. Und so sind wir heute extra wegen dir dort gelandet. Im Walderlebnisraum Gais.
Rund 2 Stunden konnten wir uns bei euch verweilen. Ok, hätten wir die Verpflegung mitgenommen, dann sicherlich den ganzen Tag. Denn die Feuerstelle lädt sofort ein, John’s Herzli erblühte auch, wenn er nur “füürla” kann. Die Tische, der Brunnen, die Tafeln…einfach einladend. Hoffentlich wird es auch noch in 2 oder mehr Jahren so schön sein.
Also liebe Leute, schauts euch mal an. Auch gut mit dem Bike zu erreichen. Auf dem Waldweg hat man auch mal die Möglichkeit ins schöne Rheintal zu schauen, leider sahen wir heute nicht so viel, wegen Nebel unter uns.
Alle Infos auf: http://www.walderlebnisraum.ch/