Geld Investieren in Privatkredite

Geld Investieren in Privatkredite

Wohin mit dem lieben Geld? Eine tolle und übersichtliche Seite ist die www.auxmoney.com. Zwischen unzählig vielen Projekten kann man einige auswählen welche man unterstützen möchte.

Zum Beispiel eine Floristin die selbständig werden möchte, oder Peter möchte sich umschulen lassen, das Haus braucht eine neue Heizung aber das Geld liegt nicht gerade da. In lauter solche Projekte kann man als Privatpeson investieren, und das ganze bereits ab 50 Euro. Man kann Fragen stellen, sieht die Laufzeiten, die Zinssätze und die Beurteilungen. Ich bin selbst auch dabei daher empfehle ich es sehr gerne weiter.

Das eigene Geld sollte man doch selbst verwalten, da weiss man wo es ist. Schaut doch mal euer Zinssatz an. 0,05%-02% zb bei der KB…..der Wahnsinn, weniger geht nicht, die Spesen sind teurer.  Schade um das liebe Geld wo man erarbeitet hat. Da ist die Post schon ein bisschen besser, 0,2%. Rechnet es euch mal aus, was das heisst bei 5’000.- oder 10’000.- oder 100’000.- etc. Franken. Es lohnt sich dies anzuschauen, ob man pro Jahr 2.50Fr. oder 100.- erhält. Halber Kaffee oder Hose.

Probiere es aus, die ersten 50.- werden dir gutgeschrieben. Ich bin seit 2012 dabei und immer noch sehr begeistert.

auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite? - Die Träume von anderen!

Ein Gedanke zu „Geld Investieren in Privatkredite

  1. Hallo, ihr möchtet lernen, wie ihr euer Geld selbst anlegen und selbst die Kontrolle darüber behalten könnt? Und erst noch eine gute Rendite macht, die den Markt bei weitem übertrifft?
    Ich habe eben ein Buch zu diesem Thema veröffentlicht: Geldsorgen ade! Mona lernt die 10 Geheimnisse des Reichtums. In dieser Geschichte erzähle ich, wie die Kellnerin Mona an der Börse zu investieren lernt. Es ist gleichzeitig eine Geschichte und ein Lehrbuch und soll die Leser auf einfache Weise an dieses Thema heranführen.
    Auch bei dieser Methode braucht es nicht viel Kapital, um beginnen zu können. Es geht darum, sich zuerst einmal auf die Idee einzulassen.
    Herzliche Grüsse
    Eva-Maria
    http://www.geldsorgenade.ch

Hinterlasse einen Kommentar