Aus dem Abfall in den Garten

Abfallbretter
Witzig, aber unsere gesamte oder fast gesamte Verwandschaft liebt es im Abfall rumzuwühlen. Nicht nach Esswaren, sondern nach Gegenstände welche wieder auf Vordermann gemacht werden können.
Ob es Skateboards, Schränke, Motoren, Hubstapler, Kühlschränke und so weiter sind. Fast alles wird repariert. Ok im reparieren bin ich nicht der Meister, da ist Simon, René und de Heiri dann doch schon viel besser. Ja halt mal, der Werner und der Philipp ja auch noch. Hainomol….das sind Gene…smile….

Bei mir reichts nur für die Bretter. Der Nachbar hat sein Regal oder was es war auseinandergenommen. Entdeckt haben wir die Bretter neben dem Abfallcontainer. Los Kinder, ruf ich, helft mir reintragen. Das machen sie doch gerne, und die Nachbarschaft amüsiert sich. Nicht grad so Spanish like.

Aber wir haben für ein paar Stunden wieder was zu tun. Der John macht eine Rampe um mit seinen Autos runterzudüsen, mit Anna baue ich ein kleines Häusschen was wir dann mit Farbe bemalen.

Am basteln Am malen

Eine Wand musste noch als Willkommensplakat für Papi herhalten. So macht es doch Spass. Danach stellen wir es einfach wieder hin.  Entsorgungsgebühren sind über die Steuern bezahlt.
Welcome Papi

[instagram-feed feed=1]

Hinterlasse einen Kommentar