Was haben wir, was wollen wir?

Was haben wir, was wollen wir?

Prediger Salomo Auszug nadjahorlacher pdf

In meinem Buch über Selbstmanagement hinterfragen wir; Wofür rennen wir den ganzen Tag umher?

Wonach streben wir und warum streben wir danach?

Zu diesen Fragen finde ich einen Artikel in der Bibel von König Salomo einfach wunderbar.

Man denke wie lange dies bereits niedergeschrieben wurde. Und doch wenn du es jetzt liest, hast du das Gefühl es sei gerade geschrieben worden.

Die Bibel ist wirklich nicht verstaubt, es ist ein wunderbares Buch. Mittlerweile gibt es so tolle Übersetzungen, wo das Lesen richtig Spass macht. Dazu musst du nicht einer Religion angehören.

Lies doch mal rein. Ich hoffe, nur schon dieser Artikel von Salomo öffnet dir die Augen.

Eine Moderne Übersetzung, in junger, frischer Sprache geschrieben ist diese Bibel. Sie liest sich fast schon wie ein Roman. Wunderbare Geschichten um im Alltag einfach drin zu lesen.

Gibt es als gedruckte Bibel oder auch als eBook.

Hoffnung für alle. Die Bibel. Trend Edition. Altes und Neues Testament

 

Hinterlasse einen Kommentar