Tessin Urlaub – Gratis – Ticino Ticket

Wie wäre es mit deinem nächsten Urlaub im Tessin? Im Süden der Schweiz findest du vieles auf kleinstem Raum. Viele Berge, Seen, Attraktionen, Besichtigungen. Für Kinder wie auch für Erwachsene, für Sportler oder Senioren.

Ab Mai bis Oktober fällt nicht viel regen, wenn dann sind es heisse Sommergewitter, welche nach 2-3 Stunden wieder vorrüber sind. Manchmal dauern sie auch nur 30 Minuten. Aber in dieser Hitze wirst du dich darauf freien:-)

Tessin Urlaub

Tessin ist das ganze Jahr über einen Besuch wert. Ich liebe auch die Wintermonate, weil wir doch das ganze Jahr mit dem Fahrrad unterwegs sein können. Wir haben viele Sonnentage und auch im Dezember ist es relativ mild. Schnee hatten wir im letzten Jahr keinen.

Wenn du nun deinen Urlaub im Tessin planst, was ich dir sehr ans Herz legen möchte, dann schau dir dieses überwältigende Angebot an.

Ein riesentolles Angebot welches du ab dem 1. Januar 2017 im Tessin findest.

Die gesamten öffentlichen Verkehrsmittel sind gratis.

Jawohl GRATIS. Das ist doch mal eine Angebot oder?

Wenn du in einem Hotel oder Campingplatz übernachtest, wirst du gratis die Fahrkarte erhalten. Einfach bei der Buchung mitteilen oder direkt bei Ankunft mitteilen. Am besten schon bei der Buchung mitteilen, dann können die Hotels das Kärtchen bereits mit deinem Namen versehen und richten, damit du bei Anreise sofort los fahren kannst.

         

 

Wenn du bereits mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist.

Teile dies deinem Hotel mit. Die Hotels können dir das Ticket via eMail zustellen, sodass du nur bis zur Grenze Tessin eine Fahrkarte lösen musst.

Das „Ticino Ticket“ ist für Bus und Bahn gültig. Im ganzen Tessin. Vom Gotthard über den San Bernardino, vom Simplon bis über Bellinzona, runter nach Chiasso. Ich bin völlig begeistert über dieses Angebot.

Jetzt kommt aber noch mehr.

Du erhälst 30% auf folgende Parks, Bahnen, Eintritte etc.

Nimm das Schiff auf dem Lago Maggiore oder auf dem Luganersee un du erhälst 25%. (Achtung nicht bei den italienischen Flotten)
25% bei Schifffahrten.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar