So steuerst du deinen Tag

Kennst du die Tage wo du lieber im Bett bleiben möchtest?
Du fühlst, dass alles schief laufen wird. Du keine Motivation hast, anderen die Schuld gibst warum du dies erledigen musst. Du bist nervös weil du eine Präsentation vorbereiten solltest, oder eine Arbeit abgeben musst.

Auch ich habe solche Tage. Jeder von uns hat solche Tage. Nur gehen die Menschen anders damit um. Jeder hat sie, aber jeder handhabt sie anders. So steuerst du deinen Tag.
Lass dich nicht runter ziehen. Du hast es in der Hand. Wenn ein solcher Tag kommt, dann nimm ihn einfach an, so wie er ist. Morgen oder Übermorgen wird es wieder ganz anders sein. Das verspreche ich dir.
Damit du aber nicht ganz hängen bleibst. Konzentriere dich auf etwas wo du gerne machst. Beginne den Tag damit. Am besten etwas wo du umsetzen kannst. Das kann schon mal ein Hochgefühl geben.
Alles was dich nur runterzieht, lass es für heute sein, das brauchst du heute nicht.
Erinnere dich daran woran du sonst Freude hast. Wenn du einen motivierten tollen Tag hast. An was denkst du dann? Was sind deine Ziele?

Du kennst deine Ziele deine Wünsche nicht? Dann schau in mein Buch rein, es wird dich motivieren. http://nahoblog.ch/produkte/

 

Also verschwende keine Zeit mit Unwichtigem, konzentriere dich auf die Resultate. Erledige Dinge, die bringen dich in Schwung.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar